Babbeln & Krabbeln bei den Landfrauen in Streitberg

Bei den Landfrauen Streitberg wurde ein neues Format entwickelt: Beim letzten Babbelnachmittag konnte die kleine Lia als Erste die neu angeschaffte Spielzeugkiste der Landfrauen ausprobieren. Dies gefiel den anwesenden Landfrauen so gut, dass sie kurzerhand den Babbelnachmittag in „Babbeln & Krabbeln“ umbenannt haben. Wieder einmal trafen sich die Landfrauen bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, um sich zwanglos über alles Mögliche auszutauschen. Dabei war die jüngste Teilnehmerin 6 Monate alt und die Älteste 86 Jahre alt. Ein kurzweiliger Nachmittag, der unbedingt regelmäßig wiederholt werden muss – da waren sich alle einig. Als nach 2 Stunden die Mutter der kleinen Lia zum Aufbruch rief, gab es entsprechenden Protest. Schließlich war in der Spielzeugkiste neben Bauklötzen und einer Eisenbahn auch ein Spielzeugteppich, der zum kreativen Spielen einlädt. Der nächste Babbeln & Krabbeln-Termin wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Bilder Babbel & Krabbel 11-2022