Hofflohmarkt und Frühschoppen in Streitberg

Unter dem Motto „Alles uff de Hof“ laden die Landfrauen Streitberg am 3. Juli 2022 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum 1. Streitberger Hofflohmarkt ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger, die sich endlich einmal von ihren längst vergessenen „Schätzen“ im Keller oder auf dem Dachboden trennen wollen, können auf ihrem eigenen Hof oder in ihrer Scheune Flohmarktartikel anbieten. Zur besseren Orientierung wird es im Lindenhof einen Plan zum Mitnehmen geben. Dafür bitten wir unbedingt um Anmeldung der Verkaufsstände bis zum 26.06.2022 bei Anke Günther oder Solveig Roller.

Der Musikverein Brachttal und die Landfrauen Streitberg arbeiten schon seit Jahren zusammen. Diese Tradition wollen wir fortsetzen. Ab 11:00 Uhr umrahmt der Musikverein mit zünftiger und auch moderner Blasmusik im Lindenhof, Lindenstr. 2, den Flohmarkt für ca. zwei Stunden und lädt dazu herzlich ein.

Für das Frühschoppen-Bier und weitere Verpflegung vor Ort ist im Lindenhof bestens gesorgt. Ab 13:30 Uhr wird es am DGH Streitberg Kaffee und Kuchen geben. Um 14:00 Uhr umrahmt das Jugendorchester des Musikvereins Brachttal den Kaffeeplausch musikalisch.

Die Landfrauen Streitberg und der Musikverein Brachttal freuen sich darauf, Sie am 3. Juli mit Blasmusik und alten und neuen Schätzen in Streitberg begrüßen zu dürfen!